Bad Neustadt Wördbäddl Poetry Slam #8

02-03-18 20:00 - 23:00
Bildhäuser Hof
Address: Alte Pfarrgasse 3, Bad Neustadt, Deutschland

Poetry Slam in Bad Neustadt

Der “Wo(e)rd Ba(e)ddle”, mit dem Doris Rücker und Kerstin Bonnke von der Kulturwerkstatt schon viele junge und junggebliebene Menschen erreicht haben, ist wieder zurück – am Freitag, dem 02.03.2018 um 20.00 Uhr im Bildhäuser Hof in Bad Neustadt.

Lassen wir uns überraschen, wie die Wortakrobaten uns diesmal begeistern.
Moderator und Slammaster Felix Kaden wird wieder ein spannendes Line Up präsentieren. Wir freuen uns u.a. auf Gerrard Schüft (Chemnitz), Hank M. Flemming (Tübingen), Oliver Walter (Spalt), Korbinian Schmid (Ingolstadt), Julie Kerdellant (Landau) und nicht zu vergessen Benni am Plattenteller.

Das Regelwerk eines Poetry Slams ist einfach: alle Texte müssen selbst geschrieben sein und es gibt ein Zeitlimit. Dann wird jeder Beitrag vom Publikum bewertet. Man ist Teil des Geschehens. Erleben Sie den Poetry Slam und lassen sich inspirieren.

http://www.kulturwerkstatt.net/event-info-1-2018.html

Eintritt
Vorverkauf: 10,00 Euro
Abendkasse: 12,00 Euro

Mitglieder
Vorverkauf: 8,00 Euro
Abendkasse:10,00 Euro

Schüler / Studenten
Vorverkauf: 4,00 Euro
Abendkasse: 5,00 Euro

Vorverkaufsstelle: Lotto-Annahmestelle Arnold, Spörleinstr. 26, 97616 Bad Neustadt, Tel.: 09771 4053
Die Karten für diese Veranstaltung sind auch online erhältlich (zzgl. Versand- und Servicegebühren).