Erlangen Songslam #3- „Three little Birds“

26-01-18 20:00 - 23:00
Ewerk
Address: E-Werk Kulturzentrum GmbH, Erlangen, Deutschland

ller guten Dinge sind 3. Und was haben wir da wieder für 1 Line up ♥

Moderation: Felix Kaden
Technik: Alexis Coloun

Line Up:
robust romantisch (Frankfurt) Das ladys Duo bringt mit ihren Stimmen den Raum zu vibrieren und mit tiefgründigen Texten Gehirne ♥ Eine robust die andere romantisch.
Aylin Celik (Düsseldorf) Gewann den Songslam der deutschprachigen Meisterschaften 2016 mit Karacho! Wir finden zurecht.
Guy Palumbo (Nürnberg) Er hat sein Herz am richtigen Fleck und flutet den Raum mit seiner Ernergie.
Null (Regensburg) Experimentelle Klänge treffen lyrische Texte.
Vulkantaucher (Fürth) Eines der abgefahrensten Dinge die ich dieses Jahr gesehen habe. Da trifft Fürth auf Berlin ;D