Lecher Literaturtage – Slam am Berg

View Calendar

PROGRAMM DONNERSTAG | POETRY SLAM „Slam am Berg“
14:00 KRIEGERALPE*

Der zweite Tag der Lecher Literaturtage steht unter dem Slogan „Slam am Berg“. Moderator von Lukas Wagner (Slamlabor) und DJ Felix Kaden führen durch das Programm. Poetry Slammer aus verschiedenen Regionen tragen ihre Werke vor.

Poeten:

Richi Küttel
Maron Fuchs
Maurice Massari
Peter Fitz
Barbara Gerlach
Stella Reiss

* Bei schlechtem Wetter: Burghotel Lech

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen:
http://www.lech-zuers.at/lecher-literaturtage
E-Mail: info@lech-zuers.at
Telefon: +435583 21610

Related upcoming events

  • 30-11-17 20:00 - 30-11-17 23:00

    Poetry Slam

  • 03-12-17 20:00 - 03-12-17 23:00

    eginn 19:30 Uhr, Kampschultes Kulturkantine

    Wer Literatur staubig findet, der hat wohl noch nie von Poetry Slam gehört. Was das sein soll? Poetry Slam ist eine Art Dichterschlacht. Hier treffen Rebellen der modernen Literatur, Rockstars der Dichtung, Entertainer, Seelenstreichler, stille Wasser und Wortgiganten aufeinander, um ihre Kräfte in Form von selbstgeschriebenen Texten zu messen.
    Worte sind wie guter Stoff, sie setzen Endorphine frei, puschen euer Adrenalin und bringen eure Emotionen zum überkochen.
    Wir freuen uns euch mit dem Theater Hof in einer wunderschönen neuen Location begrüßen zu dürfen. Das heißt gute Sicht, Sitzplätze und guten Sound für jeden!

    Eintritt: 8,00€ (Studenten Auszubildende)/10,00€

    Moderation: Martin Geier
    Untermalung: Felix Kaden

    Featured Artist: SweetLemon Haben den groove im Blut. Diese Jazz/Pop Combo spielt schon bei den großen mit und ihre erste Platte ist Awesome!

    Line Up:

    Hank M. Flemming (Tübingen)
    Annika Igler (Salzburg)
    Steven Thunder (Erlangen)
    tba
    tba
    tba

    Neben dem gesetzten Line Up ist Poetry Slam von Anbeginn eine offene Bühne. Möchtest du spontan auf die Bühne? Am Abend liegt eine offene Liste aus von der wir 2 Poeten*innen losen. Du erhälst freien Eintritt und wenn du gelost wirst Freigetränke für die Poesie die du beisteuerst.

    In freundlicher Unterstüzugn Kampschultes KulturKantine im Theater Hof,Theater Hof und der Stadt Hof