„Let’s talk about sex“ – Erster Braunschweiger Erotik-Slam

13-01-17 20:00 - 23:00
LOT Theater
Address: Kaffeetwete 4A, 38100 Braunschweig, Deutschland

Braunschweigs Poetry-Slam-Szene wagt sich auf heißes Terrain: Am 13. Januar 2017 soll im LOT-Theater der erste Braunschweiger Erotik Slam stattfinden.

Laut Veranstalter werden bei diesem sehr speziellen Poetry Slam bekannte Poetinnen und Poeten aber auch erotisierte Dichterinnen und Dichter aus dem Publikum auf der Bühne des LOT kollektiv „von der Leidenschaft übermannt„.

Die Perspektiven wie die Texte sind dabei aber durchaus unterschiedlich: Teils geht es deftig zu, teils sanft, manchmal verklausuliert oder auch mal eindeutig, einmal wird die Lust hinaus gebrüllt, ein anderes Mal sind leise Töne angesagt…

Die Jury hat das letzte Wort

Über die Siegerin oder den Sieger des Abends entscheidet an diesem Abend eine aus dem Publikum gekürte gemischt-geschlechtliche Jury. Für die passende Emotion vor, während und nach der Show sorgt gewohnt charmant Moderator Dominik Bartels.

Los geht’s um 20 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf. Mehr Informationen findet Ihr unter www.poetry-slam-braunschweig.de. Übrigens: Wer nicht so lange warten will, kann auch schon am 6. Januar zum „normalen“ Poetry Slam im Roten Saal kommen.