< 2018 >
März 12 - März 18
  • 12
    12.März.Montag

    Salzburg - Policy Slam: Meinungsfreiheit

    19:00 -22:00
    12-03-18
    Elisabethstraße 11, 5020 Salzburg, Österreich
    Elisabethstraße 11, 5020 Salzburg, Österreich

    Das wird man wohl noch sagen dürfen! Oder doch nicht? Ja, wo liegen denn diese berüchtigten Grenzen der Meinungsfreiheit? Und wenn wir schon dabei sind – was ist Meinungsfreiheit überhaupt?

    Diese Fragen werden sich am 12. März fünf Slammer stellen und versuchen, sie in poetischer Form zu beantworten. Der Fantasie und Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

    Mit dabei sind auch Claudia Gamon, Frauensprecherin der NEOS, und Sepp Schellhorn – Literat, Künstler, Vollblutgastronom und Spitzenkandidat für NEOS Salzburg. Und damit alles auch wirklich rund läuft, greift uns bei der Organisation das erfahrene Team vom Slamlabor Salzburg unter die Arme.

    Schaut vorbei, hört zu, denkt mit! Wir freuen uns auf euch!

  • 13
    13.März.Dienstag

    Paderborn Kultslam

    20:00 -23:00
    13-03-18
    Bahnhofstraße 64, 33102 Paderborn, Deutschland
    Bahnhofstraße 64, 33102 Paderborn, Deutschland

    No additional detail for this event.

  • 14
    14.März.Mittwoch
    Keine Veranstaltungen
  • 15
    15.März.Donnerstag

    Hamm - Hammer Slam

    20:00 -23:00
    15-03-18
    Oberonstraße 20-21, 59067 Hamm, Deutschland
    Oberonstraße 20-21, 59067 Hamm, Deutschland

    No additional detail for this event.

  • 16
    16.März.Freitag

    Wasserburg Reimrausch Poetry Slam

    20:00 -23:00
    16-03-18
    Münchner Str. 30, 83512 Wasserburg am Inn, Deutschland
    Münchner Str. 30, 83512 Wasserburg am Inn, Deutschland

    Am Freitag, den 16.03.2018 um 20 Uhr, denn da
    findet der 12. Poetry Slam
    in der LandWirtschaft Staudham statt!

    Der Reimrausch begrüsst dann wieder
    die verschiedensten Poeten
    und Künstler, von nah und fern,
    die sich im wortreichen Wettstreit
    mit-und gegeneinander messen.

    Maximal 8-10 Teilnehmer messen sich jeweils maximal 6 Minuten lang aneinander und wetteifern um die Gunst des Publikums.

  • 17
    17.März.Samstag
    Keine Veranstaltungen
  • 18
    18.März.Sonntag
    Keine Veranstaltungen