Aachen Satz nach vorn

05-01-18 20:00 - 23:00
Rastätte
Address: Lothringerstraße 23, 52062 Aachen, Deutschland

2017 ist schlussendlich von uns gegangen und alle Hoffnungen lasten nun auf 2018. Welch Glück, dass das Jahr direkt mit einem Highlight beginnt.
Auch im neuen Jahr balanciert der Satznachvorn wieder geschickt zwischen Raffinesse und Rhapsodie, zwischen Kunst und Klamauk, zwischen garstiger und guter Moderation.
Mit dabei beim frischen Start ins Jahr sind:
Merlin
Felix Kaden
Robert Targan
Lukas Knoben
Vivien Müggenburg
Kathi Hopf
Felicitas Friedrich
Johannes Floehr
Rüdiger Höfken
Seid dabei wenn die großen Fragen des Lebens beantwortet werden: Wie viel Kilo hat Oscar durch Weihnachten zugenommen? Schmeckt Bier schon wieder? Wer wird als erster ernsthaft behaupten, dass das Jahr schon wieder „rennt“? Was auch immer das heißen soll.

Wie immer herrlich moderiert von Oscar „Maschbau“ Malinowski und Eric „Ja, ne, vielleicht“ Jansen.